Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Huhu!
Ich habe nach langem hin und her nun mal einfach hier einen Link für euch mit dem ihr euch hoffendlich Fotos anschauen könnt:


http://labloop-1.redali.imageloop.com


Mir geht es hier immernoch sehr gut. Nun bin ich schon fast vier Wochen unterwegs.. oder besser 24Tage. Heimweh kommt noch nicht auf. Die ersten Freunde habe ich gefunden und bin nun auch unabhängier, weil ich mit nem Auto rumcruisen darf.
Nächstes Wochenende sehe ich die fuckin Foo Fighters. Die Nina und die Tini begleiten mich. Das wird sooooooo cool!

Nun habe ich die erste Arbeitswoche alleine hinter mir und es hat alles wunderbar geklappt. die Kleine will immer öfter "Hugs and Kisses" und wir beide verstehen uns echt gut. Die ist wirklich gut erzogen! Macht mir auch Spaß die "Arbeit"

Ich geh nun auch ins Fitnesscenter - endgültig dafür entschieden. Der HipHopKurs macht immernoch Spaß :-P
aber ich hab auch nun Bekannte, die mal mit mir Musik machen wollen und auch einen Bass haben, den ich nutzen kann. Weiter hab ich mir überlegt, dass ich vlt Gitarre lerne...also mir hier eine Akustikgitarre kaufe. Bass alleine spielen ist viel zu langweilig -.-

bald mehr.Greetz
Alicia

1.8.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de