Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Donnerstag, letzter Tag in NYC

Hey ihr Lieben.
Heute verbringe ich erstmal den letzten abend in der geilen stadt New York. Hier war das schon soo toll. CentralParc und TimesSquare sind einfach fantastisch. Ich hatte so viel Spaß und die Mädels sind auch alle lieb. Insgesamt ist das Hotel auch nicht soo schlimm wie immer alle sagten, hier lässt es sich echt leben D:
Gestern abend haben wir den abend auf den TimesSquare verbracht und abends konnte ich gar nicht einschlafen obwohl ich hundemüde war. aber in mir haben noch überall die bunten Lichter des TS gefunkelt und die Hektik getobt. so viele menschen und taxen - das war der wahnsinn. wir waren in einem SUPER M&Ms Shop. (cynthi -  das war n Traum!, hab aber keine gegessen -.-) und wir waren im Hardrockcafe NYC -  aber da war natürlich auch die hölle los, ich war froh, dass ich meine Füße auf den Boden setzten konnte. Auch waren wir in einem riesen!!! Mc Donalds. YEAH fastfood *g* hab auch schon n schönes burgerfoto gemacht =D aber ich bevorzuge immernoch die salate hier^^ aber die cookies sind auch lecker.

Heute abend habe ich das examen gehabt und es war soo easy. n ach zehn minuten von einer stunde war ich fertig =D und nun surf ich hier rum. sogar das erste mal, dass ich internet auf meinem Zimmer habe... aber ich hock am fenster, deswegn auch tippfehler ^^

Gestern sind wir auch vom TS  mit dem Taxi heim gefahren und ich sag euch, es geht genauso wie im Film. man geht ein - zwei schritte auf die Straße hebt die hand in die Luft und schon steht n Taxi vor dir. Und teuer ist es auch überhaut nicht. So teuer ist das hier auch wirklich nicht.
Heute hat mir aber jmd erzählt, dass man n I-Phone nur mit einem Vertrag von 2jahren kaufen kann. Und hier sind einige, die sich eins kaufen (oder auch verschenken) wollten. Naja - da lassen sich die amis nicht verarschen *g*

Ich soll noch sagen, dass meine Zimmernachbarin der Hammer ist. Achja und Mike ? ich weiß nicht ob du das liest, aber die kommt nach Texas... vielleicht besuch ich die ja mal =D  und dann gehts ab *g*

es sind soooo viele Mädels in der nähe von Washington DC. nirgendswo kommen so viele hin. und eine neben mir hat n Pool mit Wasserfall. klingt gut, oder?

Morgen gehts nun erstmal zur Familie. das sieht so aus, dass ich gleich meinen Koffer packe (dann den abend noch in der City verbringe) und morgn haben wir noch n paar sachen vom workshop BlaBla und dann gehts um 11 uhr oder so los mit dem Bus. alle die mit Bus fahren sind in dem einem Bus. und ich werde in Dulles (LETZTE station) rausgelassen und da wir ebn alle abfahren müssen ist es dann schon 6.30 abends -.- aber der Bus hat TV -  aber da kann ich bekanntlich ja auch drauf verzichten. werde dann mal weiter Tagebuch schreiben und ausm Fenster schauen. Zu sehen gibts hier viel.

Ich hört dann wohl das nächste mal etwas von mir, wenn ich in der Fam bin. Ich freu  mich sehr und viel mehr bin ich noch gespannt.

Danke fürs Lesen.
Alicia
10.7.08 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de