Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

2 Tag

Mir geht es hier immernoch gut :D der Tag heute war auch einfach wieder sehr gut. New York ist eine klasse Stadt. Total warm war es heute hier. aber wir haben eig den ganzen Tag im Keller gesessen, nur eine Mittagspause gehabt und die dann auch im Centralparc verbracht. Da spielen die an jeder Stelle Baseball oder essen  =D
Der Tag war langweilig, aber die Lehrer sind sehr sehr cool. Richtig motivierend und versuchen es uns angenehm zu gestalten den Unterricht... gleich machen wir ne stadtrundfahrt.

Oh von gestern abend als es dunkel war waren wir noch im Centralpark. nachmittags auch schon. Und ich sag dir, hier gibt es Eichhörnchen :D, das glaubst du nicht :D die kommen bis auf Zentimeter zu dir an. heute in der mittagspause hat mir eins eine erdnuss aus der Hand gegessen :D und die kommen immer mit mehreren zu einem hin.. davon war ich ja schonmal beeindruckt.. aber als wir dann abends da waren, als es dunkel war: da waren sooooo viele Glühwürmchen. unvorstellbar. Überall hat es gefunkelt. richtig geil.
Morgn gehts abends ins Hardrockcafe..

Heute kein ungeziffer alla Kakerlaken gesehen :D:D
haben hier sogar n pool.. mal schaun, wann ich den auschecke..

9.7.08 00:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helly (9.7.08 17:18)
:'( entweder kommst du wieder oder ich zieh zu dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de