Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Erster Tag in der City :D:D:D toll toll!

Heyho.
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich gut angekommen bin. Hatten allerdings in Düsseldorf schon zwei Stunden verspätung -.- aber sind dann doch noch iwann angekommen!
Kakerlake habe ich auch schon eine rumrennen sehen und im Zimmer, das ich mit Doro teile, die auch im FLieger neben mir saß, hat uns erstmal eine fette Motte begrüßt... aber das war halb so wild. ich habe sie taper beseitigt.. Zum essen sag ich auch erstmal noch nichts, aber im Supermarkt gibt es soooo viel Obst und Gemüse (ja Mama, die Qualität ist schon nicht sooo gut ;D ) aber lecker dennoch!

So, jetzt ist schonmal feierabend.Ist zwar erst halb acht, aber bei euch ja schon viertel vor zwei! Aber müde sind wir dennoch nicht....
8.7.08 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de