Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Noch eine Woche

Noch genau 7Tage sind es und ich komme grade in NYC an =D
Uii uii uui was soll ich sagen?! Unwohl ist mir auf der einen Seite natürlich, aber ich habe heute kurz wieder mit meiner Hostfamily gemailt und wieder gemerkt wie nett die sind ;D

Gastgeschenke habe ich auch heute schon besorgt. war auch recht aufregend da was passendes zu finden. Heute habe ich auch sonst schon einige Stichpunkte auf meiner langen liste abgearbeitet.. alles Kleinkram was man noch so machen muss, aber das wird die nächsten Tage bestimmt nicht weniger.
Wenn ich nun mein Zimmer aufräumen würde, könnte ich auch mit Kofferpacken anfangen.

Ab Freitag dem 11 Juli bin ich dann in meiner Familie in Centreville, komme aber erst nachts in Washington Dc an und werde da von meinen Hosteltern abgeholt. Eine genaue Zeit gibt es noch nicht.

Abitur habe ich mit 2.4 abgeschlossen und bin mächtig stolz drauf.
Heute Abend gehe ich mit der gesamten Familie Budden Essen :D das wird schön. Ohne die könnte ich das AuPairJahr vergessen. Dort habe ich mein Händchen für Kinder entdeckt ^^
Morgen fahren Mama und ich nach Bochum. Meine Oma und meine Großtante besuchen und erstmal Tschüß sagen...

Heute war ein schöner Tag.

 

30.6.08 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de