Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Heute sind es noch genau 22  Tage bis ich weg bin *g* und morgen gibt es endlich Noten. Das Wochenende war schon wieder sehr spannend für mich. Ich habe das letzte Mal hinter der Theke des Koschinskis gestanden und viel viel trauriger: Das letzte Mal (für ein Jahr!!!) mit den Mädels die Bühne gerockt! Aber das haben wir sehr gut gemacht^^ Das Publikum war (unübertrieben) begeistert und wir haben gleich noch wieder zwei starke Gigangebote bekommen. Tja, das müssen die Mädels wohl ohne mich schaffen. Aber dafür ja mit Hannah, die mich in dem Jahr vertritt!

Ein wenig über meine Familie in Amerika:

Die Familie hat ein Mädchen, Tyler Kormany, 2 Jahre jung, auf die ich von ca. 8.00Uhr morgens bis Nachmittags 5Uhr aufpassen muss. Sie geht noch nicht in den Kindergarten und somit werde ich mit ihr schön viel unternehmen können. Des weitere soll ich ihr deutsch beibringen, da die Mutter auch aus Deutschland kommt. Sie ist selber vor ca. 15Jahren als AuPair rüber gegangen. aber ja, ich komme wieder!!!
Da meine Hostmum aber auch verwandtschaft in Deutschland hat und die nicht alle unbedingt Englisch können, lernt die Kleine ebn Deutsch. Find ich aber sehr sehr gut, wenn man einem Kind das schon bieten kann! Allein ein AuPair auf zu nehmen, finde ich schon echt stark.
Mein Gastvater ist Koreanischer Abstammung, deswegen auf der Zweitname der Kleinen "Kor - many" = Korea + Germany
Das AuPair was die jetzt haben ist schon das zweite Jahr in der Familie, die Nicki aus Deutschland. Sie hat verlängert und bleibt auch noch ein drittes Jahr in Amerika. Die erste Zeit wohnt sie sogar noch bei der Familie. Ich verstehe mich schon jetzt gut mit ihr und sie hilft mir echt und ich kann sie auch jeden Quatsch fragen, meine Gasteltern natürlich auch *g*
Mein Wohnort ist Centreville, in Virginia. 30 Minuten von Washington DC entfernt. Ich habe es echt gut erwischt. Juhuu.

das wars für heute mit Infos =D Grüße aus meinem zimmer im Heimatland^^ 

15.6.08 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de