Alicia.

Gästebuch

Friends.

Mary in Bloom

Anfang an den Anfang

Seit ca. 2 Jahren habe ich mir überlegt, dass ich ein Jahr in Amerika verbringen möchte. Anreiz war damals ein Stipendium, um das ich mich aber dann "aus Faulheit" doch nicht gekümmert habe. Nun hab ich mein Abitur gemacht und mich schon vorher über die Möglichkeit sich als AuPair im Ausland aufzuhalten erkundigt. Da das eine relativ preiswerte und sichere Angelegenheit ist, habe ich mich bei der Organisation "iSt" beworben und bin ins Programm aufgenommen worden. Nachdem ich alle Unterlagen für die endgültige Bewerbung bei einer Familie weggeschickt hatte, meldete sich auch gleich nach 14Tagen die erste Familie bei mir. Und nach einigen Gesprächen haben wir uns für einander entschieden...Das war im Februar ´08

Bilderhosting bei Imageloop

Das ist Tyler, sie ist 2 Jahre jung und total cuuute. Auf sie darf ich ab dem 7.7. aufpassen xD Das wird so toll!

10.6.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de